Florian

Dibadu Funnies Wilde Willis  Cotton „Florian“

Die nächsten Sneakers für´s Tochterkind. Zwar nicht wild, aber dennoch sehr sehr schön. Aber das liegt an der Maschenzahl. Das schöne ist, ich muß auch gar nicht neidisch sein, denn ich bekomme für meine Tochter und für mich Sneakers raus. Und in meiner Maschenzahl wird es wahrscheinlich auch wild 🙂

Daten:
Wolle: Dibadu Funnies Cotton „Florian“
Muster: Stinos
Grösse: 36/37
Maschen: 56
Nadeln: 2,50
Gewicht: 38g

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Florian

  1. So richtig schöne Sommersneaker hast Du gestrickt. Wie gut, dass der Strang für zwei Paar reicht 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

