Angestrickt

Die Sommersockenproduktion geht weiter: Oben links eine Lana Grossa Cotton Maya und rechts ein Dibadu Funnies Wilder Willi Cotton.

Unten für den Säulen-KAL der Sheepaints-Gruppe eine Sock´nGo namens „Tulip“

Liebe Grüße

Gerlinde

6 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Liebe Gerlinde, das wird alles wunderschön! Ich hoffe, du strickst damit den Sommer herbei!

    Liebe Grüße
    Ricarda
    der gerade eher nach 6-fach wäre *heul* 😉

  2. Ich schliesse mich Ricarda an, jetzt brauchen wir nur den Sommer zu Deinen schönen Socken 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  3. haha…Sommersocken….was ist denn Sommer????

    Ich find das Muster des Linken schön…, die anderen auch, aber man hat ja immer so seinen besonderen Liebling…..

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  4. Ah schön, Sommersocken! Du hast uns den Sommer wieder herbeigestrickt 🙂 Tolle Socken werden das, besonders der linke obere Sneaker gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Pfingstmontag
    Tina

Kommentar verfassen

