Angestrickt

Neue Sommersocken braucht das Kind. Deshalb diesesmal gleich 2 Paar für meine Große.

Oben eine Tausendschön extrafein, bei der kann aber sein, dass das Garn nur noch für Socken für das kleine Töchterchen reichen, und eine Lana Grossa Cotton Fondo.

Unten eine handgesponnene Funnies to spin SW Merino für mich.

Ja, und dann habe ich noch ganz spontan ein Sommertop angeschlagen. Die Anleitung habe ich gesehen und mir war klar: Dass ist doch endlich das Projekt für die Lana Grossa Newsoft, welche einst als ebay-Schnäppchen im Stash landete und seit dem auf eine Bestimmung wartete. Das Rückenteil ist fertig und das Vorderteil in Arbeit. Die Anleitung stammt aus der Verena Sommer 2010.

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

2 Gedanken zu “Angestrickt

  1. huhu…

    oh toll, da kann ich mich nicht entscheiden, alle drei wunderschön, bin gespannt, so schnell, ich hänge mit meinen Socken hinterher glaub ich, die Marktgeschichte hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen…..

    liebe gRüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s