Cases

Meine Große bekam zur Kommunion einen MP3-Player. Jetzt wünschte sie sich auch ein Stricktäschen mit Blümchen, so wie bei meinem.

Als ich bei PoppyFlowerFibers ein paar Kammzüge bestellte, bekam ich ein kleines Teststrängchen von Wabi Sabi Yarns. Diesen hat sich das Töchterchen ausgesucht und es reichte gerade so.

Und links ist eine Handysocke für meinen Mann, der wollte doch tatsächlich auch so was, damit das gute Stück nicht so schnell verkratzt. Meinte er. Über sowas hat er sich bisher noch nie Gedanken gemacht… *immernochwunder*

Das Teilchen ist aus einem selbstgefärbten Rest, aus deren Strang der Göga schon Socken bekam.

Da Kleinvieh ja bekanntlich auch Mist macht, sind so immerhin 10g Reste verschwunden 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Cases

  1. Hallöchen,

    das schwarze Täschlein ist wirklich bezaubernd. Sieht richtig edel aus. Kann verstehen, dass dein Töchterlein das so haben wollte. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

