Blau-grüne Wellen

Regia „Wellen Color“

Socken für einen Schulfreund meiner Tochter. Ich finde, diese Farben hätten meinen Füßen auch sehr gut gestanden. Aber jetzt sind es Kindersocken – egal, ich habe ja noch ein paar andere schöne Wellen im Stash 😉

Daten:
Wolle: Regia „Wellen Color“
Muster: Stinos
Grösse: 35
Maschen: 56
Nadeln: 2,50
Gewicht: 53g

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Blau-grüne Wellen

  1. Schöne Wellen. Da wird sich der Schulfreund sicher drüber freuen. Ich hab auch noch 2 davon, jetzt wo ich sie bei Dir sehe erinnere ich mich auch wieder dran.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Das sieht man dem Knäuel gar nicht an das da so tolle Socken raus kommen. Die würden mir auch gefallen!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  3. Hallöchen,

    tolle Farben. Ich finde diese Regia Knäule unterschätzt man immer… Ich zumindest kaufe meistens lieber was anderes. 😉 Aber wenn ich das hier so sehe bei dir… Gar nicht schlecht. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. My brother recommended I may like this website. He used to be totally right. This post truly made my day. You can not consider simply how so much time I had spent for this info! Thanks! aedbaabaddgg

Kommentar verfassen

