Kerzenschleife

Vor ewiger Zeit habe ich mal eine Kategorie für´s Sticken angelegt. Lang habe ich keinen Eintrag mehr dafür gemacht – ich habe ja auch lange nichts mehr gestickt. Da aber meine große heuer zur Kommunion kam, habe ich mir in den Kopf gesetzt, eine Schleife für die Kerze zu besticken. „Normalerweise“ wird bei uns auf die Schleife den Namen und das Datum gestickt. Allerdings stand für mich bereits kurz nach Beginn fest, dass ich meine neutral halten werde. So kann sie nächstes Jahr wieder benutzt werden und ich habe nur einmal diese Arbeit.

Lange Rede – das ist das Ergebnis:

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Kerzenschleife

  1. Hallo Gerlinde,

    die schleife ist sehr hübsch.und so ordentlich und sauber bestickt.Ich bewundere jeden der das kann…bei mir wird sowas immer irgendwie krumpelig 😦

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

