Baba Jaga

Wollmeise Twin Baba Jaga

Das Strangfoto habe ich noch mit meinem alten Knipsapparat gemacht, die mochte die Farben nicht so.

Wenn ich sie hier so sehe, hätte ich das Foto ruhig noch etwas abdunkeln können. Ansonsten kommen die Farben hin. Einen ganz eigenwilligen Baba Jaga habe ich erwischt. So einen habe ich noch nie gesehen, darüber war ich nach dem 1. halben Schaft nicht so erfreut. Aber je größer die Socke, desto größer wurde meine Begeisterung. Ich finde die Musterung so klasse, das hat nicht jeder 🙂

Von der Seite finde ich so noch viel besser. Und der Rest dürfte noch für Socken für´s Kind reichen. Oder doch eine Slouch – Mütze, mal sehen was das Kind dazu meint 😉

Daten:
Wolle: Wollmeise Twin „Baba Jaga“
Muster: Stinos
Grösse: 40
Maschen: 60
Nadeln: 2,50
Gewicht: 95g

Liebe Grüße

Gerlinde

12 Gedanken zu “Baba Jaga

  1. Oh Gerlinde

    Das sind ja total heiße Socken….gefallen mir super gut 🙂
    Na da bin ich Froh das ich dieses Strängchen auch habe 🙂

    Lieben Gruß an dich
    Betty

  2. Am liebsten würde ich mir sofort diesen Strang schnappen und anstricken. Deine Socken sehen phänomenal aus 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallöchen,

    also ich finde die Färbung klasse! 🙂 Wunderschön sind die Socken geworden. Und falls du daraus noch Kindersocken strickst, bin ich gespannt wie die dann mustern. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. Die Socken sind einfach genial!!! Superschön, die Musterung gefällt mir wirklich total gut. Ich bin auch gespannt, wie Kindersocken damit aussehen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

  5. Hi Gerlinde,

    wow, was für Socken!!!! Falls ich jemals wieder zur Wollmeise fahre, dann muss dieser Strang auf jeden Fall her. So ne coole Musterung:-) Bin gespannt, wie die Kindersocken dann mustern werden.

    Liebe Grüße,
    Christiane

  6. Wow!!!!

    Was für eine Farbenpracht!!!!

    Ein bisschen muss ich an die Feuerwanzen denken die Emily, Chiara und ich vorgestern bewundert haben.

    Traumhaft!!

    Liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

