Angestrickt

Ein neues Pulli-Projekt aus der Opus1 von Zitron. Das Garn lässt sich so schön verstricken und ist herrlich weich. Inzwischen ist er schon ein bisschen angewachsen 🙂

Ja und Socken dürfen natürlich in so einem Eintrag nicht fehlen. Von oben: Drachenwolle Flamé im Kai-Mei-Muster aus dem Buch Sock Innovation, in der Mitte eine Regia „Wellen Color“  und unten wird ein selbstegefärbter und selbstgesponnener Strang zu Par 5-Socks.

Ein schönes Wochenende wünscht

die Gerlinde

7 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Die Regia Wellen mustert ja interessant, das habe ich so noch nie gesehen. Irgendwie geht Regia in letzter Zeit an mir ganz vorbei, obwohl ich da auch noch einige schöne Knäuelchen besitze. Auch Deine anderen Angestrickten werden schön. Ich bin schon sehr auf den Pulli gespannt.

    Liee Grüße
    Mary

  2. Na da war jemand fleissig!

    Alle Sachen gefallen mir gut, aber das Angestricksel deiner handgesponnenen Wolle ist einfach gigantisch schön!!!
    Und die Regia haben eine echt tolle Farbe, die sind auch wirklich toll, ich freue mich schon auf Endergebnisbilder 🙂

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

  3. Das Par 5 Muster ist doch immer wieder schön zu stricken und anzusehen *schmacht*.
    Schönes angestrickseltes :0)

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
    Marion

  4. Deine Angestricken gefallen mir wieder ausgesprochen gut.Besonders natürlich die aus Deinem handgesponnenen Strang. Die werden was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Tolle Angestricksel. Die Regia sehen ja richtig Klasse aus. Und die Par5 werden auch ein superschönes Paar.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

