Pink Seduction

Farbenschuss Merino SW „Pink Seduction“

ca, 314m auf 110g

Mein Personal K&S-Strang von diesem Monat ist versponnen. Hat Spaß gemacht, das Garn hat eine schöne Sockenstärke, mir gefällts. Jetzt muß er es nur noch auf die Nadeln schaffen (irgendwann mal, wie immer halt) 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Pink Seduction

  1. ach irgendwann schafft es das Garn ganz bestimmt auf die Nadeln. Ich stricke die sowieso lieber, wenn sie etwas abgelagert sind 😉

    Sieht toll aus – schöne intensive Töne!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. huhu…

    wunderschön….da freu ich mich auf die Socken, auch wenns etwas später wird, diese Farben passen auch noch gut zum Herbst, so an Dahlienblüten erinnern sie mich…..

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  3. Hallo Gerlinde,

    sooo schön ist das wieder geworden. Ich sag’s dir ganz ehrlich: du bist Schuld, dass ich mit spinnen anfange. 😉 Brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. Ein wunderschönes Garn hast Du da wieder gesponnen.Diese beerigen Töne sind einfach klasse.
    Das werden tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

