38/24

Lana Grossa „Dieci“

Tja, da isser nu 😉

Das ist das erste Mal, dass ich bei LG nicht die Maschenprobe hatte, die auf der Banderole steht. Und natürlich habe ich sie mir dieses mal zum ersten Mal gespart. Das passiert mir nicht mehr. Als ich es merkte, wollte ich aber auch nicht mehr ribbeln. Deshalb ist der Pulli jetzt etwas figurbetonter als gewollt *g*.

Dennoch, mir gefällt er und wird im kommenden Winter bestimmt gerne getragen 🙂

Daten:
Wolle: Lana Grossa „Dieci“
Muster: Filati Magazin 38, Model 24
Grösse: S
Maschen:
Nadeln: 8,0 + 9,0
Gewicht: 521g

Liebe Grüße

Gerlinde

Veröffentlicht in Pulli

10 Gedanken zu “38/24

  1. Der ist klasse! Ich finde den nicht zu eng, der passt doch prima! Aber ich hoffe das du ihn bis zum herbst nicht mehr tragen wirst 🙂 Wir wollen doch frühling oder?
    Ich glaube nächsten inter strick auch mal wieder einen pulli für mich, denn dieser macht mir richtig Lust da drauf.
    Ganz lieben Gruss und schöne Ostern
    Sabine

  2. Ich selbst habe lieber lockere Bekleidung, aber bei anderen gefallen mir figurbetonte Pullis immer gut. Schön isser, aber ich will jetzt auch erst mal Sommer.

    Liebe Grüße
    Mary 🙂

  3. huhu Gerlinde

    Meiner Erfahrung nach weiten die Dinger sich doch noch, also ich finde ihn total schön genauso wie er ist und er steht dir ausgezeichnet 🙂

    LG
    Betty

  4. Na wo ist jetzt mein Kommentar hin ????????????????
    Also nochmal ich finde die Pullis weiten sich ja eh von selber , ich finde deinen total toll und er steht dir ausgezeichnet 🙂
    LG
    Betty

  5. Betty, ich weiß nicht warum, aber deine Kommentare sind im Spam gelandet (???).
    Habe sie befreit 😉

    Danke dir und Grüße
    Gerlinde

  6. Huhu Gerlinde,

    ich finde auch das dir der Pulli ausgezeichnet steht ………..

    Sieht klasse aus !

    LG und schöne Ostern

    Bianca

  7. Hallo Gerlinde,
    der Pulli ist super! Nicht nur farblich, er steht Dir auch ganz toll. Du kannst doch figurbetont tragen, also hör auf zu meckern! 😉
    Ich meine, ich hätte so ein Knäuel auch als Sockenwolle, aber nicht von Lana Grossa…

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Daniela

Kommentar verfassen

