Personal Spin & Knit Club April 2010

Dieses mal gibt es lauter Eigenkreationen, beides wurde von mir gefärbt. Den Strang – ich glaube, ohne diese Aktion wäre der noch sehr viel länger im Stash geblieben. Jetzt „muß“ ich ran 😉

Den Kammzug hatte ich schon öfters in der Hand um ihn zu verspinnen und dann doch wieder zurückgelegt. Auf den freue ich mich.

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

Ein Gedanke zu “Personal Spin & Knit Club April 2010

  1. huhu

    oh das sind schöne Farben, so richtig was knalliges, damit es draußen auch mal knallt und alles austreibt…..ich bin auf das Garn gespannt, das haste klasse gefärbt…..

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s