Ein Päckchen

von der Insel ist heute angekommen. Mit folgendem Inhalt:

von links: 7 Stränge Skye „Velvet Bilberry“, das kommt auf dem Foto schlecht weg. Sind rötlichere Lilatöne als auf dem Bild. Dann noch 3 Jitterbugs, Nocturne, Summer Berries und Mint Chocolate.

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Ein Päckchen

  1. Also der Mint Chocolate muss bei mir auch noch einziehen…. hach… wenn die Sucht doch nicht wäre 🙂 Aber die anderen gefallen mir auch!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  2. Tolle Neuzugänge hast Du da! Mich würde Nocturne am meisten reizen. Ja, ist schon schlimm mit der Sucht… 😉

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Die sind aber schön. Der Mint Chocolate hat sich hier auch eingenistet und so langsam könnte ich den wohl mal anstricken 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

  4. na ich hab schon in Ravelry gesehen dass Du einige Jitterbug im Stash hast – ist immer gut, wenn man bei anderen schon mal schauen kann! 😉

    Viel Spaß mir den neuen Wollen
    Ute noch mal

Kommentar verfassen

