Liebling

Dibadu Funnies to spin along SW BFL „Liebling“

ca. 477m auf 112g

Bin ganz angetan von diesem Garn. Es hat fast genau so geklappt, wie ich mir das eingebildet habe. Etwas gleichmäßiger hätte es ruhig noch sein können, da hat sich schon der ein oder andere Wurm und auch ein paar dünnere Stellen eingeschlichen, aber egal.

Die Idee war, den Single etwas dicker zu spinnen und nur leicht einzudrehen. Danach mit schwarzem Nähgarn verzwirnt und herausgekommen ist ein wunderbar weiches, fluffiges Garn. Und dank der tollen Lauflänge, mit der ich nie gerechnet hätte, plane ich daraus eine Mara zu stricken.

Das wird sicherlich nicht das einzige Garn dieser Art bleiben 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

6 Gedanken zu “Liebling

  1. huhu
    jetzt hats dich auch erwischt, das Artyarn Fieber…..aber das Garn kann man ja tatsächlich wunderbar verwenden, bin gespannt wie das rauskommt, die Farben sind schon mal sehr schön, wundervoll, ich finds klasse….

    liebe Grüße
    Tina

  2. Hallo Gerlinde!

    Das Garn sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse aus! Hab auch schon mal mit Nähgarn verzwirnt, der Effekt ist echt hübsch!

    LG
    Wonni

  3. wow, Du bist ja wunderbar am Experimentieren. Und wenn man ein Projekt im Hinterkopf schon hat, macht das gewiss noch mehr Spaß!

    Das stark Beerigen ist hier wieder nicht ganz meins, aber das haben wir beide ja öfter mal 😉 aber die Struktur vom Garn gefällt mir supergut! 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. Oh, den hab ich schon bei Ravelry bewundert und ich find ihn so klasse!
    Da wünsch ich Dir doch mal ganz viel Spaß beim Verstricken!

    LG Petra

  5. Hallo Gerlinde!

    Ein wunderschönes Garn hast Du da gesponnen.Ganz tolle Beerentöne (ich liebe ja jede Form von lila und violett).

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Ohhhhhhhhhhhhh so schööööööööööööööööööööön !

    Ach wenn ich doch auch nur spinnen könnte.

    Mit dem Gedanken infiziert hat die liebe Ute mich ja schon .
    Aber nun muss das Sparschwein erst einmal fett gefüttert werden *lach*

    Auf jeden Fall ein tolles Garn

    LG
    Bianca

Kommentar verfassen

