Monica´s Calendula

Sheepaints Sock´n´Go „Monica´s Sunset“

Wird ja mal langsam Zeit, dass hier wieder was fertig wird. Den Anfang machen die Calendula´s für den Sheepaints-KAL. Das sind jetzt meine 2. Calendula´s und ich glaube, das reicht jetzt auch (zumindest für die nächsten 2 Jahre). Es ist eh die Ausnahmen, dass ich ein Muster 2x stricke, und beide Male auch noch für mich. Aber für dieses klasse Muster, da mach ich schon mal eine Ausnahme 😉

Daten:
Wolle: Sheepaints Sock´n´Go „Monica´s Sunset“
Muster: Calendula Cable Socks
Grösse: 40
Maschen: 64
Nadeln: 2,50
Gewicht: 72g

Und dann noch eine Anmerkung: Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr bei mir hinterlässt. Besonders gefreut hat es mich zu lesen, dass hier doch die ein und andere mitliest, die nicht nur mein Hobby, sondern auch noch meinen Musikgeschmack teilt. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, finde ich absolut klasse  🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Monica´s Calendula

  1. Hallo Gerlinde,
    toll sind Deine Calendulas geworden!
    Ich muss überhaupt einiges loben, Deine Gefärbten sind toll. Besonders die drei oberen sind genau mein Beuteschema. Und Deine wolligen Neuzugänge sind ebenfalls klasse – ob ich mal wieder zum Lana-Grossa-Laden sollte? :mrgreen: Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Hallo Gerlinde.

    Oh wie schön. Das Calendulamuster macht so richtig was her, gelle. Ich mag es auch gerne stricken und mit Deiner Wolle hier, sieht es richtig gut aus 🙂

    LG
    Iris

  3. Hallo Gerlinde,

    deine Calendulas sind wirklich wunderschöng geworden, die Farben sind so toll und das Muster passt super dazu. Die würde ich auch sofort anziehen 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

