Thankfull

Silly Spun SW BFL „Thankfull“

ca. 360m auf 120g

Ute, den Kammzug hast du ganz wunderbar gefärbt, war mir ein grosses Vergnügen ihn zu verspinnen. Vielen lieben Dank nochmal!!!

Bei Tina gab es vor ein paar Tagen den Zwilling zu sehen 😉

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Thankfull

  1. huch, da stolper ich hier rein und dann sowas! 🙂

    Gerlinde, der ist ja wundeschön versponnen und die Farben gefallen mir jetzt richtig gut! Ist ja immer etwas kippelig, wenn man für andere färbt. Toll, wie gleichmäßig das ausschaut.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute, ganz entzückt von diesen Bildern

  2. huhu…

    wow, der sieht ja auch toll aus..ganz ähnlich geworden, schön, siehste und Ute hatte solch Bedenken wegen der Farben, mir haben die ja gleich richtig gut gefallen…schön ist das Garn geworden…., bei dir kommt das Grün auch besser raus, meine Kamera hatte ihren blauen Tag….lächel, na, mal gucken wenn ich zum anstricken komme…..

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  3. Hallöchen!

    Großartig! Da hast Du einen wirklich schönen Strang gesponnen. Die Färbung ist aber auch wieder erste Sahne! *sabber*

    LG
    Wonni

Kommentar verfassen

