Personal Spin&Knit Club März 2010

Und das nächste Schächtelchen:

Die Farbe des Monates ist ROT. Ich freue mich schon drauf, auf beides. Ist genau das richtige, auf rot habe ich Lust. 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

9 Gedanken zu “Personal Spin&Knit Club März 2010

  1. Ooh, auf dieses Schächtelchen hätte ich mich auch gefreut. Da hast Du ja einen schönen Monat vor Dir.

    Liebe GRüße
    Susann

  2. Da kann ich mich Susann nur anschließen, das Schächtelchen würde mir auch gefallen. Dann wünsche ich dir viel Strick- und Spinnspaß 🙂

    Lieben Gruß
    katrin

  3. Das ist ja immer total spannend bei Dir und ich bin echt begeistert, wie Deine Familie das Dingen angepackt hat.

    Viel Spaß Dir und uns mit diesem Set!

    einen lieben Gruß
    Ute, die noch weiter gucken geht.

  4. Hallöchen Gerlinde,

    oh, wie schööön. Besonders der Kammzug gefällt mir gut. Hat was von Erdbeer. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  5. Oh oh oh, rot!!! Wie genial ist das denn bitte? Der Kammzug ist sowas von schön…., da bin ich echt mal aufs Ergebnis gespannt!

  6. Diese beiden könnten mir jetzt auch gefallen! Ein schönes Set für den März und ich wünsche Dir damit ganz viel spass. Ich freue mich schon auf Strick und Spinnbilder.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

