Monk Hat

Was macht man, wenn man noch fast 2 Knäule vom Pullunder übrig hat? Im heutigen Zeitalter durchsucht man die Projekte in Ravelry. Da habe ich wieder mal festgestellt, dass ich mich doch sehr sehr schnell an die Vorteile von Ravelry gewöhnt habe. Ich mache mir vorher gar keine Gedanken mehr und verlasse mich da völlig auf Ravelry, dass ich da schon das passende für die vorhandene Garnmenge finden würde.

Und so fand ich diese Mütze und habe sie kurzerhand an- und fertiggestrickt. Auch wenn wir mittlerweile Tauwetter haben, der nächste Winter kommt bestimmt 😉

Mal schauen wessen Ohren sie schlußendlich wärmt, kleines Töchterchen möchte sie auch ganz gerne haben.

Daten:
Wolle: Lana Grossa „Cento“
Muster: Monk Hat (Ravelry-Link)
Grösse:
Maschen: Bündchen 68, danach 90
Nadeln: 6,00
Gewicht: 79g

Liebe Grüße

Gerlinde

8 Gedanken zu “Monk Hat

  1. Richtig, der nächste Winter kommt bestimmt und die kluge Fau sorgt vor 😆
    Die ist wirklich schön geworden und egal wessen Haupt sie dann mal wärmt,
    derjenige darf sich freuen!

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Naja, so ganz ist der Winter ja noch nicht vorbei. Es gibt bestimmt noch Tage, wo sie getragen werden kann.

    Die ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Ich glaube auch, da werden sich bestimmt noch Möglichkeiten
    in diesem Winter zum Tragen finden…
    Ein tolles Muster ist das und die Wolle sieht super
    klasse dazu aus 🙂
    Ein liebes Grüßchen an Dich
    Steffi 🙂

  4. wow – na das ist ja auch ein scharfes Mützchen – wo ich Zöpfe doch so sehr mag.

    Irgendwie sind mir hier Einträge durch die Lappen gegangen, aber ich hab heut morgen schon angefangen meine Feeds in einen anderen Reader zu ziehen. bloglines tut es irgendwie nicht so richtig! 😦

    also, noch eienen lieben Gruß hinterher, ich guck jetzt mal, was ich noch verpasst hab *g*

  5. Jep mir geht es da genauso, ich mag mir gar nicht mehr vorstellen wie das früher auch ohne Ravelry gegangen ist. *stöhn*

    Eine schöne Mütze hast Du da noch aus dem Rest gezaubert.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

