Wellen Tea Time

Regia „Wellen Color“

Die Socken sind für meine Nachbarin. Sie hat früher selbst gestrickt, kann jetzt aber nicht mehr und ist immer ganz begeistert von meinen gestrickten Sachen.

Das Muster ist toll, werde ich bestimmt für mich auch mal stricken. Danke an das Team „Das Bollwerk &  Frau Mascha“!

Daten:
Wolle: Regia „Wellen Color“
Muster: Tea Time (Ravelry-Link)
Grösse: 39/40
Maschen: 64
Nadeln: 2,50
Gewicht: 70g

Liebe Grüße

Gerlinde

10 Gedanken zu “Wellen Tea Time

  1. Das Paar ist toll und der Zopf sieht wirklich so richtig schön aus!!! Die Wellen colors gefallen mir gut und Deine Nachbarin kann sich freuen, dass es nun doch noch Nachschub gibt (ich weiß doch warum ich meine Kisten vollstricke *g*)

    Dann sei mal lieb gegrüßt, war ja schon ein paar Mal hier und nie gab es was neues! 😉

    Ute

  2. Das ist ein super schönes Muster…
    Ein bißchen Zopf und ansonsten rechts, das gefällt mir und
    läßt auch die Wolle wirken.
    Ein schönes Geschenk von Dir 🙂
    Liebes Grüßchen
    Steffi 🙂

  3. Die gefallen mir total gut, und gerade weil es nur seitlich ein kleiner Zopf ist finde ich die besonders schön 🙂
    Wirklich ein schönes Muster 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Oh, die Farben sind Klasse! Und die Socken erst – wow! Der kleine Seitenzopf ist ja mal wieder der Oberhammer!!!! Der hübscht die Sockis enorm auf!!!! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  5. Dankeschön!
    Ja, das Alter oder eine eventuelle zum Stillstand kommende Stricklust sind auch für mich die Gründe maßlos Socken zu stricken (und weil ich das nun mal am liebsten stricke). Irgendwann sind wir noch mal heilfroh über den Vorrat 😉

    Das tut mir echt leid, dass du ein paar mal für umsonst hier warst, irgendwie geht nichts su richtig vorwärts. Stricke mal hier 10 Reihen und dort 15, aber so einen richtigen „Schub“ gibt´s gerade niergends. Hinzu kommt, dass ich momentan noch eine Kommunionsschleife besticke, das zieht sich auch ganz schön. Naja, nächste Woche gibt es wahrscheinlich wieder mehr *optimistischbin*

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  6. huhu…

    schöne Farben hat diese Regia, ansonsten mag ich Regia so gar nicht…ohne sinnvolle Begründung….
    aber der Zopf, der gefällt mir gut….
    liebe Grüße
    Tina

  7. Die sind total schön geworden, das Muster ist ja wirklich
    toll und steht der Wolle (und erst recht den Socken 😉 )
    unheimlich gut.

    Na und deine neuen Angestrickten, super schön. Vor allem
    die Socken mit dem Zopf und das handgesponnene. Wirklich
    schöne Aussichten 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

