Violet Night

Farbenschuss SW Merino „Violet Night“

ca. 362 m auf 119g

So, meinen Januar Personal Spinclub habe ich hiermit abgearbeitet. Ist doch „bunter“ geworden als ich erwartet habe. Den hatte ich in meiner 2. Kammzug-Färbeaktion bebuntet und fand ihn doch etwas langweilig. Jetzt gefällt er mir aber sehr gut.

Mir gefallen so dunkle Garne super, allerdings habe ich nun 2x hintereinander dunkles versponnen und daher freue ich mich jetzt wieder auf helleres.

Gleich kommt noch einer, also bitte nicht umschalten *g*

Gerlinde

Ein Gedanke zu “Violet Night

Kommentar verfassen

