Singeltreff, die Zweite

Musste wegen meinem aktuellen Spinnprojekt Platz auf meinen Spulen schaffen. Deshalb war es an der Zeit, meine Reste zu verzwirnen.

ca. 350m auf 95g

Beim Zwirnen habe ich mir gleich mal Notizen für die nächste Färbeaktion gemacht. Zumindest theoretisch sind die nächsten 4 Färbungen schon mal gesichert *gg*

Der wird in die Decke wandern, mal sehen wann ich daran weitermache.

Ein schönes Wochenende wünscht

Gerlinde

9 Gedanken zu “Singeltreff, die Zweite

  1. Das íst aber ein toller Restestrang geworden!
    Das wären aber bestimmt auch sehr schöne Socken… 😉

    LG Petra

  2. huhu

    wow, das waren aber viele Reste, hast ja einen richtig großen Strang da raus gebkommen….und schön isser geworden…..

    jetzt hast du aber neugierig gemacht…..Färbungen???? Farbkleckse??? freu

    liebe grüße
    Tina

  3. Liebe Gerlinde,

    wie heißt es so schön „Reste sind doch das Beste“?!
    Auch ich finde diesen Strang mehr als gelungen und würde daraus KEINE Socken stricken,sondern eher was für’s Hälschen, damit sich die ganze Farbenpracht schön entfalten kann…

    LG, Ricarda

  4. Soooo schön ist der Strang geworden.Da bin ich auf das Verstrickte super gespannt.
    Sag mal, schläfst Du dieses Jahr nicht? Dein Tempo ist ja unglaublich.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. Zwei wunderschöne Garne, aber dieses hier ist einfach umwerfend
    schön geworden, dass gefällt mir total gut und sieht verstrickt
    bestimmt super gut aus!

    Nochmal liebe Grüße
    Gaby

  6. was ist der toll geworden und so bunt mit so tollen Farbabschnitten drin. Ich bin ja schon gespannt auf unsere Werke aus diesen Restegarnen. Das wird noch mal richtig was!! Ich hab auch schon wieder ein bisschen was zusammen, aber ein es reicht noch nicht ganz! 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

