Neon-Zacken

Opal „Neon“

Die Neon-Knäule sind immer wieder eine Überraschung. Ich habe mir zwar gewünscht und es gehofft dass sie so mustern werden, aber mann  weiß ja nie…

Was ich mit dem Rest mache, das steht schon seit Wochen fest.Werde mich mal an 2farbigen Socken versuchen. Allerdings wird das erst beim übernächsten Anstricken so weit sein.

Liebe Grüße

Gerlinde

Daten:
Wolle: Opal „Neon“
Muster: Königliches Froschpaar
Grösse: 34/35
Maschen: 56
Nadeln: 2,25
Gewicht: 49g
10 Gedanken zu “Neon-Zacken

  1. Toll wie die Wolle bei Dir gemustert hat. Die sehen ja aus wie Socken aus einer wilden handgefärbten Wolle. Das Zackenbündchen ist total niedlich 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. au ja, zweifarbig – da freu ihc mich drauf!

    Aber dass diese tollen Socken aus DIESEM Knäuel sind *grübel* – ich finde, das ist das einzig häßliche aus der Kollektion. Da treffen bei Dir die Farben wohl optimal aufeinander.
    Ist ein tolles Paar – passen auch irgendwie in die kommende 5.Jahreszeit :mrgreen:

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. Also das sind so richtig toll Socken… mit den Zacken und das paßt
    so klasse zur Neon, obwohl das wirklich nicht meine Lieblingskollektion war.
    Aber es kommt eben auch drauf an, wie man sie verstrickt und was man draus macht.
    Perfekt gelungen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  4. Die Neonkollektion war ja nun nicht unbedingt einer meiner Lieblinge,
    das geb ich zu, aber du hast da jetzt echt was Tolles rausgeholt. Die Socken
    machen sich echt klasse mit dem Krönchen da oben drauf. Wirklich sehr
    gelungen!

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Liebe Gerlinde,

    ich kann mich den anderen nur anschließen.

    Auch ich mochte diese Kollektion gar nicht …..
    Allerdings muss ich das bei diesem Sockenpaar ganz klar revidieren.

    Sieht ganz klasse aus .
    Dieses Bündchenvariante möchte ich auch irgendwann mal stricken.

    Liebe Grüße
    Bianca

  6. huhu

    wow, die sind bestimmt für deine Kids…am liebsten mag ich das Bündchen…das sieht ja toll aus….schön gewildert haben die und auf deine Zweifarbigen bin ich ja mega gespannt…..

    liebe Grüße
    Tina

  7. Hallo Gerlinde,

    was Du aus dem Knäuel da rausbekommen hast, ist ja unglaublich.
    Deine Eisblumen sind ja auch der Hammer. Und der Kalender ist eine super Idee. So strickt man auch Wolle weg, an die man wahrscheinlich gar nicht mehr gedacht hatte.

    So und nun noch liebe Grüße von mir. Ich komm jetzt wieder öfter vorbei.

    Susann

Kommentar verfassen

