Shaun das Schaf

Puh, gerade die letzten Knöpfe hingenäht, gerade noch rechtzeitig fertig, die letzten Weihnachtsgeschenke. Unsere Mädelz werden heuer mit Nintendo DS´s beglückt, und dazu passend gab es in der aktuellen Simply Knitting eine Case-Anleitung. Da war der Wunschzettel schnell um ein Teil reicher 😉

Zum ersten Mal ein Einstrickmuster genadelt, habe kein einziges Loch fabriziert *freu*

Daten:  
Wolle: Lang „Merino“ und Regia „Softy“
Muster: Shaun the sheep DS case aus „Simply Knitting 62“
Grösse:  
Maschen:  
Nadeln: 3,50
Gewicht: 43g

Jetzt aber schnell die Dinger verräumt, die Kinderlein kommen gleich aus der Schule.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und grüße euch ganz lieb

Gerlinde

Advertisements

10 Gedanken zu “Shaun das Schaf

  1. Ich habe zwar keine Ahnung was DS’s sind, aber diese Taschen sind mega cool! Ganz toll finde ich die Augen und die puschelige Schäfchenwolle. Super!

    Schöne Weihnachtstage!
    Andrea D.

  2. Wie klasse sind die denn?! Total genial, haste super hingekriegt. Hier gibt es auch DS’se (wie ist da der Plural???), die frieren… :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s