Fortschritt

Weil ich ja meine neueste Restedecke notgedrungen liegen lassen muß, ich aber noch Lust auf Restversteicken hatte, habe ich mir mal meinen Barn Raising Quilt zur Brust genommen. 13 Patches sind es geworden, das macht 183g weniger Restewolle. 3 Reihen sind jetzt fertig.

So, und dann hoffe ich, dass die Post heute doch noch ein Päckchen für mich hat…

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Fortschritt

  1. Wow, beneidenswert! Die Decke wird wirklich schön. Und wunderschöne Post hast du bekommen. Die Kammzüge von Barbara sind genial, da bin ich schon gespannt auf dein gesponnenes Garn!
    Liebe Grüße Yvonne

  2. Habe gerade diese Restedecke bei Dir entdeckt und finde diese Idee mit diesen Quadraten toll. Muss ich mir merken. Ich nadele seit Jahren an einer Sockenwollrestedecke aus Baumwollgarn, allerdings in der Schulztechnik.
    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

