Frühherbstlaub

Farbenschuss SW BFL „Frühherbstlaub“

ca. 261m auf 113g

Mir war mal so nach braun. Da war dieser von mir gefärbter Kammzug genau das Richtige.

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Frühherbstlaub

  1. Hallo Gerlinde,

    der ist ja ein Traum. Schon der Kammzug war wunderschön! Und die Wolle ist nun ein echtes Kunstwerk. Die kann man dir nicht vielleicht irgendwie abluchsen? 😉

    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Äh… ich habe da etwas von Abluchsen gelesen… ich würde mich auch anmelden *lach…
    Dein neues Garn ist sooo schön – ich mag Brauntöne und Deine ganz besonders…
    Was wirst Du daraus machen? Weist Du das schon…
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  3. Also das Garn ist ja bildschön !!! Und zum Thema abluchsen….Kann ich mich anstellen ???
    Ich würde auch die ein oder andere Färbung nehmen. :mrgreen:

    Nochmals liebe Grüße
    Corinna

  4. ja der Kammzug ist schon gigantisch gewesen, aber das Garn steht in nix nach. Was wird das verstrickt erstmal hübsch aussehen.

    Und hier bekommste jetzt auch einen lieben Gruß hin! 😆

    von der mit dem Kniestrumpftoeupvirus *hahaaaaaaaa* 😉

  5. Toll ist beides geworden, der Kammzug und der fertige Strang. Und es bleibt spannend, weil Du ja noch nicht verraten hast, was Du daraus stricken wirst 😉
    Und wenn’s ne Schlange gibt zum Anstellen, bin ich ausnahmsweise mal dabei *gg*

    Viel Spaß beim Stricken wünscht
    Kristin

  6. Na, bei dir hinke ich aber jetzt wieder mächtig hinterher 😯
    Gerlinde, was ist das ein schönes Garn! Die Farben sind ganz herrlich
    und du hast es wieder einmal toll versponnen!
    Die Diskussion die du mit dienem Mann geführt hast wegen der Mütze,
    kommt mir irgendwie bekannt vor. Die hatte ich mit meinem auch mal.
    Ich durfte dann für ihn ebenfalls in solch herrlich buntem anthrazit
    eine Mütze für ihn nadeln. Aber irgendwie macht man es ja auch gerne 😉

    Deine Java-Socken gefallen mir auch wirklich sehr gut, das Muster macht
    sich toll dazu und blau ist eine Farbe die doch irgendwie immer geht.
    Für deine Tochter hast du nun aber auch schöne Socken auf den Nadeln. Die
    Avenues mag ich ja richtig gerne, eine Serie, die mir immer noch gut gefällt,
    Na und dieses „Krönchen“ auf dem anderen Paar sieht klasse aus 🙂

    Liebe grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

