Gefärbt

Neues aus der Färbeküche

Diesesmal dienten Lieder von Subway to Sally als Inspiration. Gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsgruppen, aber ein paar Lieder finde ich richtig gut. Und die eigneten sich ausgezeichnet als Vorlage.

In der oberen Reihe SW Merino/Nylon: links „Eisblumen“, rechts „Ohne Liebe“

Untere Reihe SW White Cheviot: links „Kleid aus Rosen“, rechts „Sieben“

Bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Ich könnte schon wieder *lach*

Liebe Grüße

Gerlinde

13 Gedanken zu “Gefärbt

  1. Heute gibts einen Sammeleintrag… 😉
    Deine Kammzüge sind ja wohl ein absolutes Highligt…
    Was für Farben – und es sind auch schon ordentlich Herzen dran *lach…
    Na und Dein Garn eins drunter …
    schööön Pink und das sieht richtig weich aus.
    Das werden kuschelige Handschuhe.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi – die sich nun auch unbedingt mal an die
    Wensleydale ran wagen muß 🙂

  2. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😯

    die obere Reihe – färb die doch noch mal und schick sie zu mir! Die sind ja toll!!!!! Bin janz verliebt !

    also nix wie ran an die Töpfe, wenn da so Schönes entsteht!

    Ute zum Zweiten 😉

  3. Liebe Gerlinde, soll ich Dir mal meine Adresse schicken? 🙂 Ich find alle 4 schön, aber der oben rechts….Yammmmmiiiiii In den hab ich mich spontan verliebt!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  4. Die sind super geworden, deine Färbungen. Also die würde ich
    auch nicht aus meinem Stash verbannen 😉 Tolle Farben hast du
    da auf die Fasern gebracht!
    Na und dein neues Garn sieht super versponnen aus und die Handschuhe
    könen da nur schön werden.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  5. Hallo Gerlinde,

    wow! Herrliche Farben, besonders die unten rechts. Das gibt bestimmt herrliche Wolle und noch schönere Socken. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. Tja, also ich kann dir auch gerne meine Adresse schicken… 😀
    Die sind ja sowas von toll geworden, ich bin einfach hin und weg!
    LG
    Lucy

  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen, so sch ön gefärbt. Einfach Klasse. Und Dein pinkes Garn eins tiefer, gibt wahrscheinlich super Handschuhe.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susann

  8. Und bei mir liegen nun auch 2 auf dem Küchentisch 🙂 Waahhhnnnsinn, deine Färbereien sind ja in echt noch viel schöner!
    Liebe Gerlinde lass Dich knuddeln 🙂 Daaaanke!

Kommentar verfassen

