Hauspuschen

 So, meine Kinder sind diesen Winter wärmstens beschuht.

Daten:  
Wolle: Lana Grossa „Feltro“
Muster: Stino-Puschen
Grösse: 36
Maschen: 30
Nadeln: 8,00
Gewicht: 133g

Daten:  
Wolle: Lana Grossa „Feltro“
Muster: Stino-Puschen
Grösse: 34
Maschen: 30
Nadeln: 8,00
Gewicht: 128g

Das Stricken hat trotz 8er Nadeln Spaß gemacht, nur durch den letzten Schuh habe ich mich durchquälen müssen. Wenn man innerhalb 3 Tage 2 Paare strickt, dann reicht es einfach mal.

Jetzt nur noch mit Latexmilch die Sohle einkleistern, dann sind sie einsatzfertig.

Liebe Grüße

Gerlinde

5 Gedanken zu “Hauspuschen

  1. Hallo, liebe Gerlinde!

    Ooooooh, sind die schön geworden! Ich mag die Farben total gerne!
    Ich kann mich immer noch nicht aufraffen, mal welche zu stricken. *knallrotwerd* EINEN habe ich bis jetzt geschafft…*schäm*

    LG
    Wonni

  2. Wie gut dass du dich „durchgezwungen“ hast, denn die Ergebnisse sind
    total genial 🙂 Besonders das obere Paar hat es mir angetan, die Farbe
    gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  3. Hi Gerlinde,

    und gefreut haben sich die kids doch sicher auch ganz doll, oder?
    8erNadeln, mein Gott, das kommt mir vor wie Baumstämme, dass Du das
    durchgehalten hast…

    Liebe Grüße,
    Christiane

  4. Die sind absolut Klasse. Ellis Kindergärtnerin hatte so ein paar gestrickfilzt und da konnte ich die auch begrabbeln. Ich glaube, die machen sich richtig gut!!! Und sehen einfach auch noch toll aus!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

