Thermal

 

Lange hat´s gedauert, aber jetzt ist er fertig. Mit 3.25mm dauert das ganze halt…

Gefällt mir supergut, und er passt 😉

Übrig ist so gut wie nichts mehr, da hat die Wolle wohl ganz schön viel Wasser während der Strickzeit verdunstet, denn zu 500g fehlt da doch noch etwas mehr…

Daten:  
Wolle: Lang Yarns „Merino 150“
Muster: Thermal aus knitty.com
Grösse: C
Maschen:  
Nadeln: 3,25
Gewicht: 478g

Liebe Grüße

Gerlinde

Veröffentlicht in Pulli

16 Gedanken zu “Thermal

  1. Wow! Der ist ja super gelungen!!!
    Meiner ist leider dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. *schäm*
    Ich konnt mich noch nicht aufraffen, neu anzufangen.
    Dabei finde ich den sooooooo toll!
    Dir dann angenehmes Kuscheln mit dem Thermal!

    LG
    Wonni

  2. Hi Gerlinde,

    wow, ist der schön geworden!!!!
    Und wie man sieht, passt der wirklich wie angegossen!
    Ganz großes Kompliment an Dich!

    Liebe Grüße,
    Christiane

  3. Gefällt mir auch sehr gut, Deine Variante und die gewählte Farbe. Ach ja, Frau kann nicht alles stricken.
    Viele Grüße
    Elke

  4. Hallo Gerlinde!

    Ein ganz toller Pulli ist Dir von den Nadeln gehüpft. Würde mir auch gefallen. ;-))

    Einen schönen Sonntag und ruhige Ferien wünscht Dir

    Sylvia

  5. Dein Pulli ist ja wieder so was von schön geworden, da bin ich echt ein bisschen neidisch.
    Wieso stricke ich eigentlich nur noch Socken?

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Hallo Gerlinde.

    Thermal sieht super aus und past Dir hervorragend. Super.
    Wie schaffst Du das nur, noch eine Pulli neben den ganzen Socken zu stricken ?

    LG
    Iris

  7. Oh Gerlinde

    Ist der schönnnn ganz neidisch schau…ich mußte meinen wieder aufribbeln war definitiv zu eng und bis jetzt hatte ich keine Lust neu anzufangen…
    Deine ist einfach umwerfend und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Betty

  8. Hallo Gerlinde,

    der ist Dir aber super gelungen und passt wie angegossen. Ich hab auch noch so viele Pulloverprojekte rumliegen. Ich muß mich nur mal wieder dazu aufraffen.

    Liebe Grüße
    Susann

  9. Der ist ja toll geworden, auch die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Allerdings werde ich mir wohl in diesem Leben niemals selber einen
    Pullover stricken, ist einfach nichts für meine nicht vorhandene
    Geduld 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  10. Wunderschön. Der Thermal ist auch schon lange auf meiner Strickliste. Aber es drängen sich immer wieder andere Projekte dazwischen.
    LG
    Angelika

  11. Oh ja,
    du hast Recht! Durchhalten lohnt sich da echt.
    Ich werd die Fotos von deinen Thermal als Motivationshilfe nutzen ;-). Der ist einfach wunderschön geworden *schwärm*.
    Liebe Grüße
    Yvonne

Kommentar verfassen

