Along Socks

 

Ich liebe dieses Sockenpaar. Schöne Farben, von der ersten bis zur letzten Masche. Die ganze Aktion hat mir einen riesigen Spaß gemacht. Und bald gibt es den “Fiber club Spin along” von Barbara, da mache ich sicher mit und freue mich schon darauf.

Daten:  
Wolle: Dibadu Funnies to spin „along“, handgesponnen
Muster: Stinos
Grösse: 40
Maschen: 64
Nadeln: 2,25
Gewicht: 85g

Liebe Grüße

Gerlinde

14 Gedanken zu “Along Socks

  1. Ich habe sie schon bei Rav bewundert und jetzt auch
    hier bei Dir im Blog…
    Einfach schön… ein Paar zum Verlieben 🙂
    Ganz viele Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  2. hallo, man bist du fleißig diese woche, bekommst am freitag ein fleißbildchen, sie socken sind klasse, bin mal gespannt ob ich auch irgenwann mal so schöne wolle spinnen kann. liebe grüße natascha

  3. Boaaahhh… sind das schöne Socken! Ich mag auch so gerne die handgesponnenen stricken. Da kann man bis zur letzten Masche geniessen.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  4. Hey Gerlinde,
    tolle Farben haben Deine neuen Socken und Dein Maschenbild ist so schön, sieht gar nicht nach handgesponnen aus.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hallo Gerlinde,
    die sind wunderschön geworden. Die könnte ich dir so weg mopsen;-). Und wie immer bin ich überrascht, wie die selbstgesponnene Wolle verstrickt aussieht. Wenn ich den Strang betrachte, hätte ich in den Socken viel mehr Blau erwartet.
    Liebe Grüße
    Moni

  6. Man, ich weiß gar nicht eo ich anfangen soll
    Erst mal bei diesen Socken, die sind bildschön geworden, das Garn hast du toll
    versponnen, genauso wie auch das andere. Und die Socken hier, einfach herrlich,
    so schöne Farben.
    Na und die Mütze, das ist ein knaller. Da hat dein erstes Spinnradgarn doch
    geradezu auf seine Aufgabe gewartet! Die Wolle ist dafür geradezu perfekt.
    Gefällt mir total gut.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  7. Hab ich diese Woche nicht schon mal geschrieben, dass amn bei Dir überhaupt nicht mehr nachkommt. So schnell bist Du.

    Ein superschönes Paar hast Du Dir da genadelt und gesponnen. Und die Cowl’s weiter oben sind auch total Klasse und ich denke auch praktisch.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Hallo Gerlinde

    Also die Nackenwärmer finde ich total Klasse und gehen auch sehr schnell von der Hand aber gleich 4 stück und ein Stirnband ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

