No.1

Dibadu Funnies to spin SW BFL „No.1“

ca. 256m auf 105g

Nach dem letzten ging jetzt die Entscheidung ganz schnell. Anscheinend hat meine „Erziehungsmethode“ erfolg gehabt 🙂

Nicht gerade eine berauschende Lauflänge, aber okay. Ist halt ein bisschen dicker geworden. Die Farben sind aber eine Pracht und zu verspinnen ging er wunderbar.

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “No.1

  1. Alle beide absolute Schönheiten…
    Du spinnst so gleichmäßig – einfach toll…
    Klar, hier der Bunte ist was für die grauen Tage
    und der untere, ist genau was für jetzt und die Farben
    sind auch genial, gerade mit dem Rot.
    Das mag ich ja gerne…
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Steffi 🙂

  2. Oh, ich glaube ich werde jetzt auch mal mein Rädchen wieder raus holen.

    Man ist das ein Traumgarn.

    Wundervoll. Ich liebe buntes.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

