Und ewig lockt die Wolle

Bei Industrie-Sockenwolle gibt es ja in letzter Zeit nicht sehr viel Serien, die mich wirklich reizen. Und von Regia war schon lange keine mehr dabei. Aber diese Wellen – Color, die gefällt mir vom ersten bis zum letzten Knäul. Und beim Auktionshaus gibt es ja solche Päckchen zu einem Schnäppchenpreis.

Ja, und um etsy.com macht man auch besser einen Bogen. Denn sonst zuckt der Bestellfinger:

Habe einen für mich bis dato unbekannten Shop entdeckt (Becoming Art), da konnte ich nicht wiederstehen. Tolle Farben, rasche Lieferung und sie fassen sich super an. Was will man mehr 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Und ewig lockt die Wolle

  1. Hallo Gerlinde,

    also für die Regias kann ich mich (zum Glück) nicht gaaaaaaaaaaanz so begeistern, obwohl da schon ganz witzige Musterungen momentan bei sind. Aber Du weißt ja, ich will weg von den ganzen …. sonst bringt mein Destash ja nie was. 😉

    Aber Deine neuen Kammzüge – schmatz – allesamt schön und so herrlich bunt! Ich klick da jetzt nicht, irgendwann müssen die Gänge einfach rausgenommen werden, zumal auch noch einiges hier eintrudeln wird 😯

    einen lieben Gruß dazu
    Ute

  2. Hallöchen,

    wow, die Farben sind wirklich toll. Und das sag ich, obwohl ich Regia sonst eigentlich nicht so mag. 🙂 Besonders die 2. von rechts in der oberen Reihe… Mal sehen ob ich die auch einzeln an Land ziehen kann…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  3. Wie schön ist das denn *lach…
    Die Kammzüge sind eine Wucht – so schön bunt und
    die Regias sehen auch verführerisch aus.
    Dann mal ran ans Rädchen, oder lieber Nadeln?
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  4. Was für herrliche Neuzugänge, die Kammzüge
    würde ich dir als Erstes mopsen und dann noch das ein
    oder andere Bobbelchen dazu 8) Bei ebay schleiche
    ich auch schon seit einer ganzen Zeit um die Schafpaten,
    mal sehen wie lange ich noch stärker bin, als der Bestellfinger 😆

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  5. Schöne Wolle!
    Mir geht es bei bestimmten Kollektionen auch so, daß ich mich einfach für bestimmte Farben nicht entscheiden kann und dann einfach die komplette Kollektion kaufe. 😉
    Und beim Auktionshaus kann man manchmal ganz gute Schnäppchen machen.

    Lieben Gruß, Anna

  6. Jamjam. Da sieht ja auch für mich verlockend aus. Die Regia gefällt mir. Werde mir vielleicht auch ein zwei Knäulchen zulegen(wie ich mich kenne alle).

    Ja und bei etsy ist es immer gefährlich nur mal so zu gucken. Irgendwie wandert da immer irgendwas bei mir in den Warenkorb.

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

