Avalon

 

Spincerely yours SW Merino/Nylon „Avalon“

ca. 260m auf 105g

Ruckzuck versponnen hatte ich diesen Kammzug. Es hat so was von Spaß gemacht, es sind richtig tolle dezente Farben entstanden. Bin schon sehr auf die Musterung beim Verstricken gespannt, dass muß aber leider noch etwas warten.

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Avalon

  1. Hi gerlinde,
    es ist und bleibt einfach spannend mit den farben beim Spinnen. Erwartet hätte ich viel mehr Blau im Strang. Und dann beim Stricken wirds auch noch mal spannend..
    liebe grüße
    barbara

  2. Supischön Gerlinde! Ich habe auch schon einen Kammzug aus dem selebn Shop versponnen, der liess sich auch so toll spinnen. Da bin ich ja mal gespannt wie das Garn verstrickt rauskommt.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  3. Hallo Gerlinde,

    da hast Du wieder ein tolles Garn gesponnen. Ich bin auch gespannt wie’s verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

