Zopfpullunder

Für meine Verhältnisse total schnell fertig geworden ist dieser Zopfpullunder. Das lag in erster Linie an der Wolle. Die wurde nie langweilig, da sie anscheinend keinen Raport hat.

Ich bin superzufrieden mit dem Teil, passt perfekt. Das müsst ihr mal einfach so hinnehmen, hatte keinen fähigen Fotografen im Haus. Töchterchen verwackelte alles gnadenlos und als Männe da war, waren die Lichtverhältnisse bescheiden.

Von hinten kommen die tollen Farben einfach besser raus.

Daten:  
Wolle: Katia „Azteca“
Muster: Filati Magazin 38 Model 49
Grösse: 38
Maschen:  
Nadeln: 5,50
Gewicht: 292g

Liebe Grüße

Gerlinde

Veröffentlicht in Pulli

11 Gedanken zu “Zopfpullunder

  1. Hallöchen,

    dieses Filati-Magazin ist echt der Wahnsinn! Da gibt es so viele schöne Modelle drin… Ich versuche mich ja gerade an Nr. 9… Mal sehn ob das was wird.
    Dein Pulli ist aber auf jeden Fall ein Traum. Da kann der Herbst ja kommen. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Hallo Gerlinde,
    wunderschöne Farben und ein tolles Muster hat Dein neuer Pullunder. Da werde ich glatt neidisch. Ich glaube, ich muss auch nochmal irgendwann etwas anderes als nur Socken stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Gerlinde,
    der Pullunder ist traumhaft schön geworden!!!!!Bei mir werden momentan überhaupt keine Projekte fertig-noch nicht mal ein Single Socken*schnief*
    LG und noch viel Freude mit diesem tollen Pullunder,
    Bianca

  4. Ein sehr schöner Pullunder! Das Muster und auch die Farben gefallen mir sehr gut! Da hast du sicher viel Freude damit, das Wetter macht sich ja auch schon passend! 🙂

    LG Mary

  5. Was ist der jetzt schnell fertig geworden – wahnsinn…
    Und toll sieht er aus mit dem Zopfmuster und dem Rollkragen 🙂
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  6. Superschön! Nicht nur die Farbe *grins*, sondern auch das Muster und der Schnitt! Und schnell warst du mal wieder! *staun*
    Liebe Grüße,
    Lucy

  7. Danke dir! Dafür geht´s beim Thermal eher langsam vorran. Dabei wäre es nur noch 1/2 Ärmel. Zumindest habe ich diese Woche schon mal die Knöpfe gekauft, ist ja auch schon was 😉

  8. Hallo Gerlinde,

    der würde mir auch gefallen…so wie er ist!
    Farben und Muster…und dann noch mit kuscheligem Rollkragen…Perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

