Hexenkessel Socken

 

Wenn meine Große sich diese Wolle nicht für ihren Baktus ausgesucht hätte, hätte ich diese Färbung sicherlich noch nicht vernadelt. So habe ich jetzt aber neue Socken, die mir, trotz gelb-blau, ausgesprochen gut gefallen. Mir fällt sowieso auf, dass mir in letzter Zeit Socken mit blau immer besser gefallen. Ich werde doch nicht etwa meine Farbvorlieben ausbauen?

Die Farben sind richtig schön leuchtend, sieht man im Ausschnitt-Bildchen am besten.

Daten:  
Wolle: handgefaerbt.com Merino Extra „Hexenkessel“
Muster: improvisiert
Grösse: 40
Maschen: 58
Nadeln: 2,75
Gewicht: 75g

Liebe Grüße

Gerlinde

13 Gedanken zu “Hexenkessel Socken

  1. Hey Gerlinde,

    mir gefallen die Socken auch sehr gut, obwohl ich auch nichts so auf blau stehe.

    Die Leuchtkraft der Farben ist ein echter Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. Hey Gerlinde,
    die sind ja richtig schrill und bunt. Ich habe blau ja eh gerne, aber diese Kombination der Farben ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Da ist Kirsten eine richtig tolle Färbung gelungen. Die gefallen mir richtig gut.Und wie immer schön vernadelt von Dir.

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Hallo Gerlinde

    Oh ja die Farbvorlieben…vor einem halben Jahr konnte ich mir Blau gar nicht an mir vorstellen und jetzt merke ich das ich immer öfters Wolle mit blau kaufe…..

    Deine socken gefallen mir sehr gut die Farben sind total leuchtend und schön…

    Liebe Grüße
    Betty

  5. Hallo,

    wow, ich find‘ die Socken wunderschön! Die Farben sind richtig peppig und strahlen irgendwie richtig Lebensfreude aus. Kann dich aber sehr gut verstehen. Blau gehört auch nicht zu meinen Farben…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. Hallo Gerlinde…

    uih das sind aber wunderschöne Socken geworden…die Farben sind mehr als genial..traumhaft 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  7. Die sind echt toll geworden, die Farben springen einen irgendwie an
    und die Wolle sieht schon auf dem Bild so toll aus. Wie immer hast du
    sie super schön verstrickt und mir gefällt auch dein improvisiertes
    Muster total gut.

    Die Sneakers aus der „Männerwolle“ gefallen mir auch total gut, Die
    Farbkombi ist immer wieder schön und einfach nur gut tragbar. na, und
    wenn sie groß genug gestrickt sind, werden sie garantiert im nächsten
    Jahr im Dauereinsatz sein 🙂

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

