Die 2. Generation

Alles Zweitprojekte aus diversen Knäulchen, die ich in den letzten Wochen schon einmal verstrickt habe und überall noch ein größerer Rest über war. Größere Bilder und nähere Infos wie immer bei Auf den Nadeln 😉

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

3 Gedanken zu “Die 2. Generation

  1. Hallo Gerlinde!

    Die 2. Generation gefällt mir super gut! Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel aus einem Knäul Sockenwolle gestrickt werden kann.

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Man, so viele Angestrickte… und noch dazu so schöne! Da will ich dir ja mal ein dickes Lob aussprechen. Wenn ich eine Sockenwolle verstrickt habe, kommt die nicht so schnell wieder auf die Nadeln, weil ich immer wieder was anderes will. Daei wäre es doch mal so sinnvoll ein Knäuel ganz aufzubrauchen 🙄

    Liebe grüße an dich
    Gaby

  3. Eigentlich machst Du es genau richtig…, aber ich bin ehrlich.
    Es fällt mir schon schwer, die Wolle dann bald wieder auf die Nadeln zu nehmen.
    Sicher nicht richtig, wenn man Deine schönen Angestrickten sieht…
    Campari Orange – hmmm…
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s