Joyride

Gaia´s Colours Fibre Arts SW Merino „Joyride“

ca. 295m auf 109g

Also das ist von den Farben her bisher mein schönstes Garn, bin total begeistert davon. Vieleicht kann ich mich ja diesesmal endlich überwinden das Garn auch gleich zu verstricken. Bin da ja immer etwas gehemmt, ich schau mir die Stränge so gerne an 🙂

Jetzt habe ich aber für´s erste genug „dunkle“ Farben versponnen, mein nächstes wird deutlich heller werden. Ich brauch die Abwechslung 😉

Liebe Grüße

Gerlinde

8 Gedanken zu “Joyride

  1. Oh wie fein – Du hast ne Spinnphase 😉
    Herrliche – ganze ganz herrlich sind diese Farben und
    Dein Garn – so toll …
    Mensch gibt Dir einen Ruck und strick an.
    Das mit dem Grabbeln kenne ich ja auch, aber in Sonderfällen,
    muß man zur Nadel greifen und das hier ist so ein Fall 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  2. Also, dieses wunderbare Garn muss einfach sofort angestrickt werden!
    Ich kann es ja auch verstehen, dass du gehemmt bist, aber da musst du
    jetzt einfach über deinen Schatten springen. Die Farben finde ich
    unheimlich schön und du hast es wirklich toll versponnen.

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Das ist ja einfach ein phantastisches Garn! Ich bin auch für sofort anstricken! Mönsch, und du spinnst ja wirklich turboschnell!
    Ganz begeistert:
    Lucy

  4. Hallo Gerlinde,
    stricke doch mal bitte ein Garn an! Hier das ist auch schon wieder so toll geworden. Verstrickt ist es bestimmt heller, da sind doch auch kräftige Farben drin.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Jetzt aber nix wie ran an die Nadeln. Das Garn schreit ja förmlich danach verstrickt zu werden.
    Das gefäält mir mal wieder richtig gut. Ich bin noch am warten auf meine letzte Bestellung, da ist auch so was farbenfrohes dabei.

    Liebe Grüße
    Susann

  6. Gerlinde,

    mein erster Gedanke in Ravelry war, da hat sie ja auch mal ein richtig buntes Garn gesponnen. 🙂 Da hatte ich den Kammzug noch nicht gesehen. Dann mach ich hier auf und sehe diesen knalle bunten Kammzug und denke, sie hat Gerlinde mäßig die Farben ausgedämpft. Super super schön, diese tollen Kontraste!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  7. Hallo Gerlide

    Na das sehe ich jetzt gleich wie Ute mal was buntes und zu alle dem noch wunderschön…..
    Bin ganz begeistert…

    Lieben gruß
    Betty

Kommentar verfassen

