Angestrickt

Zwei Paar neue Socken habe ich auf den Nadeln

Links der Zauberball Frische Fische im Wollhuhn´s Calendula-Stil und rechts eine Regia Cotton Java mit einem Muster aus Herrensocken von Ewa Jostes.

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Hallo,

    dieses Calendula-Muster gefællt mir immer besser. Zuerst war ich ja irgendwie nicht so bereistert. BIn mal gespannt, wie es an der fertigen Socke aussieht… 🙂
    Liebe Gruesse,

    Steffi

  2. Hallo Gerlinde,

    das Calendula- Muster sieht man aber die letzten Tage häufig. Und ich finds immer wieder schön.
    Das Muster der Herrensocken gefällt mir auch super gut. So ein ähnliches ist doch auch in der little Box of Socks, oder?

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Uiehhh – die sind aber beide total schön…
    Das Calendula-Muster finde ich eh toll, vorallem auf so einer Wolle na und
    das andere Muster wäre auch was für mich,
    auch wenn ich kein Herr bin *hihi…
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi 🙂

  4. Jeu, das werden zwei super schöne Paare werden. Beide Muster sind
    einfach herrlich anzusehen und die Paare werden ein Knaller, wenn
    sie fertig sind. Also das Muster auf den Herrensocken könnte ich mir
    auch sehr gut für mich selber vorstellen :mrgreen:

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

