Männersocken

 

Für meinen Mann, aus einer selbstgefärbten. Etwas dick für diese Jahreszeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Daten:  
Wolle: Farbenschuss „Männersocke“ (6-fach Isaarwolle)
Muster: Beaded Rib aus „Sensational Knitted Socks“
Grösse: 41
Maschen: 56
Nadeln: 2,75
Gewicht: 84g

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Männersocken

  1. Hallo Gerlinde,

    bin grad abgerutscht. 😦

    Wollte Dir sagen, das das mal wieder ein super schönes Paar Socken geworden ist. Ich mag das Beaded Rib Muster auch ganz gern. Die Farben Deiner Wolle passen ausgezeichnet dazu.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Schluck, dein Mann hat Gr. 41??? Na da kann ich doch locker mithalten :mrgreen: 😉
    Ich mein ja nur, weil das Paar doch so schön ist und mir tät es halt auch passen…. 😆
    Ach, ich mag diese Farbkombi immer und immer wieder zu gerne und das Muster sieht toll
    aus dazu. Ich denke, der nächste Winter kommt schneller als man denkt, denn irgendwie ist ja doch schon fast Herbst, morgen sind bei uns die Ferien zu Ende und da hakt man den Sommer irgendwie mit ab 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  3. Die sind ja wunderschön geworden, diese goldbraune Ader gefällt mir richtig gut. Strick ruhig öfter mal was von Deinen Farbschüssen – da kommt immer Feines bei raus! 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. Hallo Gerlinde,

    oh ja, das sind schöne Männerfarben! Das Muster finde ich auch passend dazu…muß ich auch mal stricken, aber jetzt kommt erst das „Garter rib“ dran :0)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  5. Hallo Gerlinde,
    was hast Du für ein Glück, dass Dein Mann auf so „kleinem“ Fuß lebt, da kann man ja auch schon mal öfter was für den Herren stricken ohne gleich Endlosprojekte vor Augen zu haben. Superschön sind sie geworden und der Sommer dauert so lange ja auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

