Neuzugänge

Ein bisschen was neues ist hier angekommen. Zum einen habe ich ein paar Kammzüge bestellt.

FreckleFaceFibers SW Merino

Ausserdem möchte ich mich auch mal am verspinnen von Batts versuchen. Und ohne geht das ja nicht.

Butterfly Girl Desings ; der untere ist mit viel Glitzer, auf dem Foto leider nicht zu erkennen.

Da die Batts aber jeweils nur 3 Oz wiegen, werde ich die mit einem einfarbigen Single verzwirnen, die ich noch färben muß. Da mir aber das Gelb ausgegangen ist, „musste“ ich bestellen *hüstel*.

Bei Dibadu gibt es auch superschöne Spinnfasern. Diese 2 durften mit, SW Merino, fassen sich sehr schön an. Das werden sicherlich nicht die einzigen aus dem Shop bleiben.

An ein paar Strängchen kam ich auch nicht vorbei:

Von links: Rondo capriccioso op. 74, Dreiklang No.42, Serenade op.65

Ein schönes Wochende, bei uns sind jetzt auch endlich FERIEN *jubeldiefreu*

Gerlinde

5 Gedanken zu “Neuzugänge

  1. Gerlinde, da hast du aber wirklich schön eingekauft!
    Besonders die Kammzüge und Batts gefallen mir total
    gut.
    Ja und du hast so schöne Gründe zum einkaufen *gg*.
    Batt spinnen ohne Batt geht nicht, Färben ohne Farbe auch
    nicht, super *lach*
    Na, dann wünsche ich euch mal eine schöne Ferienzeit, bei uns geht
    Donnerstag die Schule wieder los 🙄

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  2. Hallo Gerlinde!

    Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt. Die Strängelchen sehen nach „sofortanstricken“ aus. ;-))

    Schöne Ferien wünsche ich Euch. Endlich können wir ja sagen.

    LG Sylvia

  3. Schöne Neuzugänge sind das… Die Batts sind ja ein Traum, aber auch die Kammzüge….
    Ich war bei den Schmetterlingen schon schauen – ohhhh…
    da kann man ja nicht widerstehen 😉
    Einen lieben Gruß
    und schöne Ferien
    Steffi 🙂

  4. Hallo Gerlinde.

    Also da werd ich ob dieser schönen Neuzugänge echt neidisch 😉
    Uhhhuuuund ich freu mich schon auf die Sockenbildchen, denn die Funnystränge sidn ne Wucht. Die hätte ich mir auch gegönnt 🙂

    LG
    Iris

  5. Hallo Gerlinde,

    wieso hab ich die jetzt erst bei Dir gesehen? War wohl die Tage etwas blind.
    Schöne Neuzugänge. Viel Spass damit.
    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf 2 Päckchen. Ich werd da immer ganz hibbelig, fast wie ein kleines Kind.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

