Angestrickt

Das ein oder andere habe ich angestrickt:

von links: Tausendschön Merino extrafein „Ostern 2009“, Opal Hundertwasser „Wartende Häuser“, Schoppel-Wolle Crazy Zauberball „Flussbett“ und eine selbstgefärbe Farbenschuss „Männersocke2“.

Damit dürfte es an Abwechslung nicht fehlen 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Alle schön!! Aber das Flussbett ist ja schon fast ein Single und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich bin schon gespannt auf die fertigen Paare.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  2. Heute morgen spielte unser Internetanschluß irgendwie verrückt. Jetzt kann ich sie sehen, schööööön, alle. Das Flußbett scheint ja Dein Favorit zu sein, so weit wie Du schon bist.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Ach herrje, da freue ich mich aber für dich, dass es wieder klappt. Ja, das Flussbett ist toll, den hatte ich aber auch als erstes von denen angestrickt.

Kommentar verfassen

