Bucks Bar Sneakers

 

Ab und wann wird auch mal was fertig. Wenn auch nur Sneakers für meine Tochter. Auch bei diesem Paar konnte ich mich genausowenig mit den Farben anfreunden wie beim ersten Paar. Ist mir einfach zu pastellig. Darum bin ich nicht traurig, dass ich die Wolle jetzt nahezu vollständig aufgebraucht habe, obwohl das Garn an sich richtig toll ist.

Daten:  
Wolle: Lorna´s Laces Shepherd Sock Multi „Bucks Bar“
Muster: jede 2. Reihe 6re-2li
Grösse: 34/35
Maschen: 56
Nadeln: 2,50
Gewicht: 40g

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

Gerlinde

2 Gedanken zu “Bucks Bar Sneakers

  1. Liebe Gerlinde ,

    ich finde die Farben schön ….

    Bunt aber doch dabei nicht schrill so mag ich es !
    Jetzt solltest du aber unbedingt ein Paar für dich stricken .

    LG
    Bianca

  2. Hallo Gerlinde,

    die gefielen mir angestrickt schon sehr gut. Schön pastellige Farben!

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

