Pharao´s Check Socks

Und gleich das nächste Paar hinterher. Restebaumwollsocken fürs Tochterkind. Hat gar keine Baumwollsocken, die ärmste. Das wird sich die nächsten Wochen aber ändern. Hier ist der Anfang. Das große Paar war für meinen Mann, der Rest hätte nicht ganz gereicht, deshalb habe ich das Mosaikmuster mit einem handgefärbten Baumwollrest reingestrickt. Ein grösserer Kontrast wäre zwar schöner gewesen, hatte aber nur diesen ausreichenden Rest. Am Ende war es eine ziemliche Zitterpartie, musst 2 Reihen an der Spitze weglassen. Kein cm war am Ende noch übrig.

Daten:  
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton Fun + Wolle-Lust
Muster: Pharao´s Check aus Sensational Knitted Socks
Grösse: 33/34
Maschen: 56
Nadeln: 2,50
Gewicht: 40g

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pharao´s Check Socks

  1. Hallo Gerlinde,

    ich finde den dezenten Kontrast sehr hübsch!
    Oh ja…kein schönes Gefühl, wenn man auf den letzten Zentimetern strickt :0)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s