Angestrickt

habe ich dieses Wochenende 3 Paar Socken:

von links: Baumwollsocken für meine Tochter, das handgesponnene Garn vom vorletzten Eintrag (auf dem Foto etwas zu dunkel) und ein Tausendschön Baumwollstrang für meinen Mann. Infos zu den Muster ect. bei Auf den Nadeln

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Hallo Gerlinde
    Also die gefallen mir alle 3! Aber ganz besonders der selbstgesonnene. Das werden wunderschóne Socken. Ich staune wie schnell Du das Spinnen gelernt hast und wie schön deine Wolle nun ist.
    Einen ganz lieben Gruss
    Sabine

  2. Die rechten finde ich richtig gut. Tolle Farben. Und die mittleren (das Muster kenne ich doch?), werden auch ganz toll. Das werden allesamt tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Also mir gefällt hier besonders dein handgesponnenes.
    Ich hätte nicht erwartet, dass auch so dunkle gesponnene
    Wolle noch irgendwie eine Eigenmusterung hat, wirklich
    toll!

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

