Die einen bauen Städte auf, ich bin jetzt ein Penner. In Hamburg.

Wer mir was spenden möchte, bitte klicken 😉

Ich bedanke mich.

Ein Gedanke zu “

  1. Hi Gerlinde,

    welche Rundungen?????????? Du solltest mal meine sehen;-)
    Die Tunika sieht klasse aus!
    Und die Unlust beim Zusammennähen bzw. beim Einnähen der Ärmel
    kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hab früher öfter mal
    Pullover u. ä. gestrickt, aber das Zusammennähen war für mich
    der blanke Horror.

    Liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

