I´m Blue Socks

Das sind jetzt die ersten Sockblanksocken die ich gestrickt habe. Die Musterung nach der Ferse hat mich doch sehr überrascht. Das ist auch der Teil der Socken, der mir am besten gefällt. Blau gehört einfach nicht zu meinen favorisierten Farben, deshalb von den Farben her nicht ganz mein Ding. Aber sie waren sowieso von Anfang an für meinen Mann gedacht, und er mag blau ganz gerne. Insofern ist alles bestens.

 

Daten:  
Wolle: Farbenschuss Sockblank „I´m blue!“
Muster: Garter Rib aus Sensational Knitted Socks
Grösse: 41
Maschen: 64
Nadeln: 2,25
Gewicht: 70g

Liebe Grüße

Gerlinde

10 Gedanken zu “I´m Blue Socks

  1. Ich finde sie toll – genauso blau, wie sie sind und
    vorallem, ganz viele verschiedene Töne davon.
    Dein Mann ist ein Glückspilz, das er so schön
    Socken von Dir bekommt 🙂
    Liebe Grüße von mir
    Steffi

  2. Liebe Gerlinde,

    ich bin auch nicht so der Fan von Blau aber diese Socken hier gefallen mir sehr gut.
    Vor allem die Kombination mit schwarz finde ich gelungen.

    Da freut sich dein Mann sicher sehr ….

    LG
    Bianca

  3. Ach Gerlinde, ich mag so viele Blautöne ja so gerne. Die Socken würde ich auch schon für mich haben wollen. Und Deine neuen Färbungen sind mal wieder ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hi Gerlinde,

    ich find die Socken auch total schön, die passen doch hervorragend zu Jeans.
    Es ist schon immer wieder erstaunlich, was die sock blanks so an Musterung hergeben.

    Liebe Grüße,
    Christiane

  5. Hallo,

    hey, interessante Färbung! Hast du die 2 Socken auf einmal gestrickt? Oder ist es Zufall, dass das Muster so identisch geworden ist?
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. Der Sockblank ist 2-fädig gestrickt, ich habe allso nach dem Ribbeln 2 identische Knäule. Je gleichmäßiger man strickt, desto gleicher wird die Musterung der Socken dann. Wie man sieht, isch schtricke nicht scho gleichmäschig…

  7. Hallo Gerlinde

    Wow die gefallen mir …schon der Blank fand ich so toll und die Socken sehen aus was der Blank versprochen hat….superschön 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

