Und wieder…

… habe ich mich auf etsy.com verführen lassen:

Die fand ich so schön – mit dem gefärbten grau. Gefärbtes grau ist gut – das war wohl die Grundfarbe der Fasern *gg*

Ich finde sie dennoch toll und bin schon sehr gespannt, wie das versponnen ausschaut wird. Anfühlen tun sie sich butterweich. Und wenn das aktuelle Garn fertig ist, wird bestimmt einer dran glauben müssen.

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Und wieder…

  1. Hi Gerlinde,

    ich hab ja nu absolut keine Ahnung von Spinnen, den dazugehörigen Fasern etc. – aber die Farben sind echt wunderschön.
    Da bin ich echt gespannt, wie das versponnen aussehen wird.

    LG, Christiane

  2. Guten Morgen Gerlinde,

    also die grünen Handstulpen oder Fetschings (bah, was für ein Wort) sind toll, sowas mag ich aus handgesponnenem auch unbedingt noch stricken.

    Und diese Mischung hier mit dem Alpaka und sw Merino habe ich hier auch einmal liegen, allerdings in fast Schwarz *ürgs*. Das war ein Clubstrang von ZenGarnden. Toll fühlen die sich ja an, aber ich werde da wohl noch einen anderen farbenfrohen Single zu suchen müssen.

    sei lieb gegrüßt
    von Ute

Kommentar verfassen

