Und noch einmal

habe ich einen Strang gewonnen. Bei Daniela´s Dschungeltip-Spiel lag ich total richtig. Deshalb ist diese wunder-wunderschöne Dschungelkönigin bei mir eingezogen:

Vielen, vielen Dank an Daniela. Als absoluter Grün-Fan ist das natürlich der Hammer.

Also heuer habe ich ja echt einen Lauf, schon das 2. Mal dass ich gewonnen habe. Befürchte schon bald ein Teilnahmeverbot bei solchen Sachen *gg*. Bei so viel Glück versuche ich es jetzt mit Lotto, da gibt es ja momentan ein paar Euros zu gewinnen…

—-

Vor einigen Tagen schon schnappte die Sonderangebotsfalle zu. Hatte schon ein Projekt, einen Badezimmerteppich, aus dem Anleitungsbuch von Junghans ins Auge gefasst. Die benötigte Wolle war mir aber dann doch zu teuer. Hatte mir dann überlegt, dass, falls es sie mal im Angebot gibt, dann bestell ich. Und was soll ich sagen – keine Woche später kam eine Mail mit einem Kilopack-Schnäppchen.

Der Teppich ist ein Häkelprojekt. Bin ja gespannt, wie lange es dauert bis ich mich daran traue.

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Und noch einmal

  1. Den finde ich ja mal richtig gut. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Hast Du ein Glück.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

