Tausch und gewinn

Da die Schule wieder begonnen hat, habe ich jetzt mehr Zeit, meinen Blog zu pflegen 😉

Ein bisschen neue Wolle bin ich euch noch schuldig.

Zum einen habe mit Sylvia 2 Knäule aus dem Opal-Abo getauscht. Dafür habe ich diese hier bekommen:

Und dann habe ich völlig überraschend einen Strang bei Anabel gewonnen! Darüber habe ich mich riesig gefreut und diesen durfte ich mir aussuchen:

Finde ihn wunderschön. Noch mal vielmals dankeschön!

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Tausch und gewinn

  1. Gern geschehen. 🙂
    Ich find das immer sooo schön, meine Stränge in den Blogs wiederzutreffen 🙂

    LG

    anabel

  2. Hallo Gerlinde.

    So eine MArathon habe ich auch schon verstrickt, genau das gleiche Knäuel. Ganz toll ist die Wolle und die Farben sind einfach herlich.

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

