Angestrickt

Die letzten Tage habe ich mich ausführlich mit neuer Wolle beschäftigt.

von 1 Uhr im Uhrzeigersinn: Opal Abo Mai 2008, Cherry Tree Hill Supersock Select „Arfican Grey“, Wollmeise 80/20 Twin „Campari Orange“, handgefaerbt.com Winter Abo 2008

Bin von allen vieren total angetan und freue mich schon aufs weiterstricken.

So, dass wars jetzt soweit von mir

Liebe Grüße

Gerlinde

13 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Liebe Gerlinde,

    nun habe ich hin und her überlegt welches Angestrickte mir am besten gefällt.
    Das Ergebnis :
    Alle schön , jedes auf seine Art……

    Viel Spaß beim stricken und ein schönes 2009 für dich

    LG
    Bianca

  2. Alles schönes Angestricksel!
    Besonders toll find ich die Regenbogensocken (so heisst das Muster
    doch, oder?) die wollt ich auch mal stricken.
    du bist ja schon fleissig im neuen Jahr 😉

    liebe Grüsse
    Anja

  3. Stimmt, sind Regenbogensocken, oder Rainbowsocks. Wollte es auch schon lange stricken, ist aber immer etwas dazwischen gekommen…

  4. Alle 4 Socken sehen toll aus. Die Socken auf 1 Uhr sieht klasse aus. Was ist das für ein Muster?

    Lieben Gruß, Anna

  5. Hallo Gerlinde,
    da könnte ich mich ja überhaupt nicht entscheiden, an welchem Paar ich weiterstricken würde, sind alle sooo schön!
    lg
    Sabine

  6. Hallo Gerlinde,

    die sehen aber alle ganz schön lecker aus!!! Ich freu mich schon auf Fotos von den fertigen Socken!
    Was für ein Muster das bei den Socken auf 1 Uhr ist würde mich auch sehr interessieren.

    Sei lieb gegrüßt.
    Sandra

  7. Die gefallen mir auch alle 4!!
    Da bin ich ka mal sehr gespannt auf die feetigen Socken, also schnell weiterstricken 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

  8. Hallo Gerlinde,
    alle 4 gefallen mir ausgesprochen gut. Kannst du mal ein bisschen was über die Rainbowsocks berichten?

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Oh da sieht ja eins schöner als das andere aus…
    Da bin ich mal gespannt was zuerst fertig wird 🙂

    Dir lieben Grüße
    Betty

  10. Hallo Gerlinde,

    hmmmm, die gefallen mir alle vier ausnahmslos sehr gut!!!
    Ich glaub, ich muss auch ein bissi mehr anstricken;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

  11. Hallo Gerlinde,
    mein Favorit bei Deinen Angestrickten ist eindeutig die Regenbogensocke aus dem Opal-Aboknäul.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

