2008

Das war mein Strickjahr 2008 in Zahlen:

60 Paar Socken

3 Paar Stulpen

7 Spülis

3 Pullis

17 Mützen

1 Haarband

1 Paar strickgefilzte Hausschuhe

3 Tiere

1 gehäkeltes Körbchen

 

Meinen Restedecke ist um 19 ganze und 5 halbe Patches gewachsen.

Einen Barn Raising Quilt habe ich begonnen (Bild folgt noch), da habe ich 6 Patches genadelt.

 

Somit hätte ich verbraucht:

Sockenwolle: 4360g

andere: 2064g

Das widerum ergibt einen Gesamtverbrauch von 6424g (2007 waren es noch 4213g)

 

Dennoch konnte ich nicht verhindern, dass mein Wollberg seeehr gewachsen ist. Vor einem Jahr waren es noch 24842g weniger… (ich sag mal nichts dazu, dass hat schon mein Mann gestern für mich erledigt, als ich mich durch die Wolle wühlte)

Was meinen Strickkorbabbau betrifft, war ich erfolgreicher. Ich habe nur 1 Paar Socken, 2 Pullis und meine Restedecken mit ins neue Jahr genommen.

Dann mal auf in ein neues Strickjahr, bin schon gespannt, was es bringt…

Liebe Grüße

Gerlinde

Kommentar verfassen

