Das Abojahr geht zu Ende

Heute ging mein Abojahr mit Tausendschön zu Ende. Bin schon etwas wehmütig, dass es die letzte Lieferung war, werde aber dennoch das Abo nicht verlängern. Ich habe einfach zu viel andere Wolle, die auch endlich mal gestrickt werden möchte. Zudem kann ich auch nicht ewig mit Wolle horten und einlagern so weitermachen wie bisher.

Oben der Dezembär und unten mein Weihnachtsstrang, den es nur für die Jahresabonnentinnen gibt. Dieser gefällt mir supergut, sieht schon aus wie ein Wilder. Und da am Anhänger Frohe Weihnachten stand, werde ich ihn so nennen. Allerdings sind die Farben nicht ganz getroffen, ganz so grell ist er nicht, sondern ein schönes rot-pink-lila Gemisch. Aber den Dezembär finde ich auch ganz hübsch.

Dann kam noch etwas Pulli-Wolle hier an, die möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Links Autermann Murano und rechts Gedifra Fashion Trend Stripe. Mal schauen, wann ich es schaffe, diese zu verstricken.

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Das Abojahr geht zu Ende

  1. Hallo Gerlinde,
    schöne Neuzugänge hast Du da bekommen! Der Weihnachtsstrang gefällt mir, den könnte ich mir auch gut als Socken für mich vorstellen. Auch der Dezembär sieht interessant aus. Wann strickst Du an? :mrgreen:
    Auch die Pulliwolle gefällt mir von den Farben her. Wir scheinen einen ähnlichen Farbgeschmack zu haben.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Daniela

  2. Hallo Gerlinde,
    der Dezembär sieht hübsch aus, vielleicht gönne ich mir den auch. Der Weihnachtsstrnag sieht ganz schön schrill aus. Eher nicht so weihnachtlich aber trotzdem ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

